Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Halloween-Update bringt Karte und Waffe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts versorgt seinen Free-to-Play-Shooter Battlefield Heroes weiter mit frischen Inhalten. Pünktlich zu Halloween wird der Titel demnach ein neues Inhalts-Update erhalten.

Passend zu Halloween dürft ihr demnach eine nagelneue Karte namens Perilous Port erwarten. Damit aber nicht genug, denn es gibt zum in den USA angesagten Event natürlich auch einige gruselige Gegenstände und Outfits. Zu guter letzt wird mit der Machete auch eine neue Waffe in das Spiel integriert.

Was euch im Update sonst noch erwartet? Einige neue Belohnungen, die es zu verdienen gilt. Wer beispielsweise zehn Spiele auf der neuen Karten auf gelisteten Servern gewinnt, der erhält ein fraktionsspezifisches Halloween-T-Shirt. Derartige Goodies gibt es natürlich noch weitere.

Battlefield Heroes - Invasion Trailer
Der kostenlose Ableger der Battlefield-Reihe wurde mal wieder um einen neuen Inhalt erweitert.

Kommentarezum Artikel