News - BDFL Manager 2003 im Handel : Codemasters liefert den Xbox-Fussballmanager aus ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Während es im PC-Lager in puncto Fussballmanager-Spielen ja zurzeit turbulent zu und hergeht, ist dieses Genre bei den Konsolen doch recht überschaubar. Immerhin kommen nun aber auch Xbox-Besitzer in den Genuss des Fussballmanager-Titels 'BDFL Manager 2003' aus dem Hause Codemasters, der im Vergleich zur PS2-Version nochmals deutlich überarbeitet wurde.

Das ab heute erhältliche Xbox-Spiel wurde besonders der Konsole angepasst - die Festplatte soll für kurze Ladezeiten sorgen, während die intuitive Steuerung mittels Controller einfach von der Hand geht. Insgesamt stehen euch 722 europäische Fußballmannschaften mit über 70.000 Lizenz-Spielern zur Verfügung – ausschließlich Originalteams und -spieler. Für den Kommentar des Geschehens konnte ausserdem Fussball-Legende Paul Breitner verpflichtet werden. Doch auch im grafischen Bereich wurde fleissig gewerkelt: Die 3D-Engine wurde speziell für die Xbox überarbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel