Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - QuakeCon 2016 : Bethesda terminiert die nächste Ausgabe

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda Software hat das Kult-Event QuakeCon auch für das kommende Jahr offiziell bestätigt. Wie schon die diesjährige Ausgabe soll die QuakeCon 2016 wieder im Hilton Anatole in Dallas stattfinden. Das jährliche Event wird dieses Mal vom 04. bis 07. August 2016 über die Bühne gehen.

    Die QuakeCon 2016 ist damit gleichzeitig die 21. Ausgabe der Veranstaltung, die erstmals 1996 abgewickelt wurde. In diesem Jahr nahmen mehr als 12.000 Gamer teil. Unter anderem gab es dort auch exklusive Präsentationen zu sehen, unter anderem zu Fallout 4 oder auch die exklusive Multiplayer-Demo zum neuen Doom. Auch im kommenden Jahr sind wieder neue Details oder auch Neuankündigungen von Bethesda zu erwarten. Tickets für das Event können wieder kostenfrei erworben werden.

    Bethesda Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Bethesda.

    Kommentarezum Artikel