Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vier Rollenspiele zum Preis von einem : Black Isle Compilation 2 kommt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rollenspiel-Fans, die sich mangels neuer Titel bereits auf traurige Weihnachten eingestellt hatten, sollten vielleicht einen Blick in die Vergangenheit werfen: Mit der so genannten 'Black Isle Compilation 2' stehen ab dem 15. Dezember nämlich vier Rollenspiel-Klassiker samt Add-ons gesammelt in den Läden - und das Ganze zu einem kleinen Preis; nur 30 Euro müsst ihr auf den Tisch legen.

    Wer bereits die erste 'Black Isle Compilation' besitzt, sollte allerdings aufpassen: Neben 'Icewind Dale 2' und 'Baldur's Gate 2' sind in der zweiten Edition nämlich auch die beiden Erstlinge, 'Baldur's Gate' sowie 'Icewind Dale', enthalten - im Gegenzug fehlt allerdings das herausragende 'Planescape Torment'.

    Kommentarezum Artikel