News - Weihnachtsgrüße von Lionhead : Besonderes Geschenk von Lionhead ...

  • PC
Von Kommentieren
Lionhead hat sich als kleines Weihnachtsgeschenk etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ab sofort könnt ihr euch nämlich das Dance Plugin zu 'Black & White' für WinAmp herunterladen, mit welchem ein Bär in der Spielgrafik zu der von euch gewählten Musik tanzt. Solltet ihr das Datum auf den 25. Dezember stellen, tut er dies sogar in einer verschneiten Landschaft. Das Tool ist schlappe 2,3 MB groß, weshalb alle Fans unbedingt zugreifen sollten. Wer noch nicht ganz überzeugt ist, kann sich auf www.liongames.com auch noch einige Screenshots des Tools ansehen.

Das kostenlose Plugin beinhaltet außerdem eine Auto-Update-Funktion, so dass ihr zu einem späteren Zeitpunkt eventuell sogar neue Kreaturen herunterladen könnt, die dann für euch tanzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel