News - Black & White - noch 387 Bugs : Noch 387 Bugs in 'Black & White' ...

  • PC
Von Kommentieren
Lionheads potentieller Top-Hit nähert sich mehr und mehr der Veröffentlichung. Im Weg stehen dabei lediglich noch 387 bekannte und verbleibende Bugs, die in den folgenden Tagen und Wochen ausgemerzt werden, um den angepeilten Veröffentlichungstermin einhalten zu können. Dass alles reibungslos ablaufen wird, davon ist auch Peter Molyneux überzeugt, der diesbezüglich sagte:

Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Fehler sehr schnell verschwinden werden und 'Black & White' rechtzeitig im Februar fertig wird.

'Black & White' wird demnach im Februar diesen Jahres den Gold-Status erreichen und anschließend für den Verkauf vervielfältigt. Dieser startet in Deutschland am 29. März, Bewohner der USA dürfen voraussichtlich schon am 27. März die Läden stürmen. Bisher liegen bereits 750.000 Vorbestellungen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel