Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackroom : Kickstarter-Kampagne wurde abgebrochen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Montag wurde die Kickstarter-Kampagne zu dem First-Person-Shooter Blackroom gestartet. Jetzt wurde sie abgebrochen.

Laut dem Doom-Schöpfer John Romero vom Studio Night Work Games war die Unterstützung für das Projekt zu gering. Von den geplanten 700.000 US-Dollar konnten bisher nur ca. 130.000 US-Dollar gesammelt werden.

Nun wollen die Entwickler eine Gameplay-Demo erstellen, die das Spiel besser präsentieren soll als das bisherige Material. Die Entwicklung soll etwa zwei Monate dauern. Anschließend soll die Kickstarter-Kampagne neu beginnen. Sollten sich dann immer noch zu wenige Unterstützer für Blackroom interessieren, will das Studio das Projekt beenden.  

Blackroom - Kickstarter Pitch Trailer
John Romero und Adrian Carmack, die Schöpfer von Doom, haben mit Blackroom ein neues Shooter-Projekt offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel