News - Blair Witch Volume 3 fertig : Dritter Teil der Spielereihe bald erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Gathering of Developers
'Blair Witch Volume 3: The Elly Kedward Tale', der dritte Teil der Action-Adventure-Reihe von Gathering of Developers hat mittlerweile Gold-Status erreicht und soll ab dem 20. November in den USA erhältlich sein. Besagter dritter Teil wird von Ritual Entertainment entwickelt, und soll deutlich action-lastiger als seine beiden Vorgänger werden und verfügt über ein Magiesystem.

Der dritte Teil greift zurück in das Jahr 1786, als Elly Kedward der Hexerei bezichtigt und aus dem Dorf Blair verbannt wurde. Kinder verschwinden und die Bewohner des Dorfes fliehen. Als Jonathan Pyre, ein ehemaliger Priester, übernehmt ihr die Rolle des Hexenjägers und versucht, dem finstren Treiben ein Ende zu setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel