News - Blizzard - DVD Collection kommt : Blizzard bringt DVD Collection in den Handel ...

    Von Kommentieren
    Die Titel von Blizzard Entertainment genießen allesamt absoluten Kult-Status, egal ob es sich dabei um 'StarCraft', 'Diablo' oder 'Warcraft' handelt. Die letzten Ableger der Serien konnten nicht nur durch gelungenes Gameplay, sondern auch durch eine famose Story präsentiert duch phantastische Video-Sequenzen überzeugen. Diese gibt es nun alle innerhalb einer DVD Collection.

    Die Collection enthält alle Sequenzen aus 'StarCraft', 'Warcraft III' und 'Diablo II', natürlich noch einmal überarbeitet, so dass ihr diese in bester Qualität auf eurem DVD-Player anschauen könnt. Zusätzlich ist auf jeder Scheibe noch ein ausführliches Making-Of mit Hintergrundinformationen über die Entstehung der Cut-Scenes verfügbar; beispielsweise findet ihr so auch Kommentare der Macher, Konzeptzeichnungen und Storyboards.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel