Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Community Manager verlässt Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Kult-Spieleschmiede Blizzard Entertainment hat einen prominenten Abgang zu verkraften, der jedoch nicht direkt das Entwicklerteam betrifft. Nach zwölf Jahren im Unternehmen verlässt Community Manager Bashiok nun das Unternehmen, wie er selbst in den offiziellen Foren bestätigt.

    Bashiok orientiert sich neu und möchte eine "neue Möglichkeit" wahrnehmen, die ihm angeboten worden ist. In den vergangenen Jahren hatte sich der Community Manager vor allen Dingen um die Belange von World of WarCraft gekümmert und bei allen Problemen den Kontakt zur Community für das Studio gehalten.

    In seinem Abschiedsbeitrag in den Foren bedankt sich Bashiok für die gemeinsame Zeit, die einen "unglaublichen und positiven Einfluss" auf ihn gehabt habe. Die Entscheidung, Blizzard zu verlassen, sei ihm sehr schwer gefallen.

    Blizzcon 2014 - Event-Bericht aus Anaheim
    Chris und Chris waren erstmalig auf der Blizzcon in Anaheim und konnten sich die neusten Spiele aus dem Hause Blizzard hautnah ansehen.

    Kommentarezum Artikel