Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : DDoS-Attacke betrifft diverse Spiele

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard EntertainmentBlizzard Entertainment hat in einem Beitrag via Battle.net bestätigt, dass gegenwärtig Spieler von Diablo III, Hearthstone: Heroes of WarCraft, World of WarCraft und StarCraft II möglicherweise mit Verbindungsprobleme zu kämpfen haben könnten. Grund dafür seien DDoS-Attack auf diverse Service-Provider, so Blizzard.

In der Folge der besagten Attacke kann es zu Verbindungsabbrüchen oder hohen Latenzen kommen. Wenngleich sich der Angriff auf den europäischen Raum beschränkt, sei die Infrastruktur von Blizzard selbst nicht betroffen. Folglich  betreffen die Probleme auch nur einen Teil der Spieler, die über die entsprechenden Service-Provider abgewickelt werden. Blizzard bekräftigte, dass man die Situation beobachte und bedankte sich gleichzeitig auch für die Geduld der Spieler.

Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

Kommentarezum Artikel