News - BattleNet-Alternative Update : FSGS bietet nun fast den kompletten Realm-Support für 'Diablo II' ...

    Von Kommentieren
    Mit der Heute online gegangenen neuesten Version des FSGS-Server Programmes wurden viele Bugfixes vorgenommen. Des weiteren ist der 'Diablo II'-Realm Support nun bereits zu 60 Prozent vollendet.

    Besonders hart arbeiten die Programmierer an einer Gilden-Unterstützung, die dem orginal 'Diablo II' ja bekanntlich völlig fehlt und von vielen Spielern schmerzlich vermisst wird. Leider ist diese Funktion erst zu zehn Prozent verwirklicht.

    Dennoch bietet FSGS eine zunehmend interessante Alternative zum herkömmlichen BattleNet, zumal das Ganze kostenlos zum Download angeboten wird. Da sich das Projekt noch schwer in der Betaphase befindet kann man natürlich noch nicht die volle Funktionalität und Stabilität des Original-BattleNet erwarten.

    Neben 'Diablo II' werden übrigens auch 'Starcraft' und andere Massive-Multiplayer-Titel (unter anderem 'Counterstrike') unterstützt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel