Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Über 320.000 Accounts gebannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat mal wieder zugeschlagen! Wie in den offiziellen Foren des Battle.net bekannt gegeben wurde, hat das Unternehmen mehr als 320.000 Accounts von Spielern wegen Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen gebannt. Betroffen sind dabei Accounts der Spiele Diablo 2 und Warcraft 3.

Die Verbannungen erfolgten vornehmlich aufgrund der Nutzung von Hacks und nicht zugelassenen Tools von Drittanbietern; die Entscheidung ist laut Blizzard endgültig. Handelt es sich um einen erstmaligen Verstoß, so wird der betroffene CD-Key laut Blizzard für 30 Tage gesperrt; liegt hingegen ein wiederholter Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen des Battle.net vor, so ist die Sperrung von Dauer.

Viele Sperrungen seien aufgrund von Hinweisen durch ehrliche Spieler erfolgt, weshalb Blizzard die neuerliche Aktion dazu nutzt, dazu aufzurufen, weiter auffällige Spieler zu melden.

Kommentarezum Artikel