Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bloodborne : Überlebens-Guide für Yharnam

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Mergos Speicher: Basis

Würdet ihr hier weiterlaufen, könntet ihr zum Anfang des Mensis-Albtraums zurückkehren. Dieser Aufzug dient also "nur" als Abkürzung in das Gebäude. Fahrt wieder nach oben und geht von der Galerie aus noch einmal die Treppen auf der linken Seite hinunter. Lauft nach rechts, achtet auf die großen Gegner und die Bodenlöcher. Am Ende findet ihr in der linken Ecke einen weiteren Aufzug. Fahrt mit ihm, um an die Außenseite des Gebäudes zu gelangen. Wem es bisher noch nicht abstrakt genug war, der sollte jetzt voll auf seine Kosten kommen. Hier haben nämlich die Vögel Hundeköpfe und die Hunde Vogelköpfe.

Folgt also dem Weg über mehrere Treppen bis zu einer Treppe, die wieder ins Gebäude führt. Lauft über die Brücke und erledigt die zwei Marionettenskelette. Betretet vor euch den Raum. Jetzt seht ihr eine Sequenz und euren nächsten großen Gegner.

Bossgegner: Micolash, Wirt des Albtraums

Sobald dieser Boss anfängt zu flüchten, dürft ihr ihm hinterherhetzen, bis er endlich auf einem Vorsprung stehen bleibt. Die Skelettmarionetten zu erledigen hat wenig Sinn, denn solange Micolash noch lebt, stehen sie immer wieder auf. Auf dem Vorsprung werdet ihr bemerken, dass seine Attacken nicht sonderlich gefährlich sind. Mehr als einen Tentakelangriff bringt er in dieser Phase nicht zustande. Habt ihr ihm die Hälfte seiner Energie abgezogen, verschwindet er wieder. Wenn ihr den Vorsprung verlasst, müsst ihr direkt links abbiegen und der Treppe nach oben folgen.

Wieder müsst ihr durch Gänge und Räume laufen, um ihn zu stellen. Ist es endlich so weit, hat er nur einen zusätzlichen Angriff. Er fabriziert Lichtblitze, aber das tut er nur, wenn ihr euch zu weit von ihm entfernt. Bleibt also dicht an seiner Seite und gebt ihm den Rest. Ihr erhaltet danach einen Mensis-Käfig und fünfunddreißigtausend Blutechos. Verfolgt die Sequenz und geht dorthin, wo euch gezeigt wurde, dass eine Brücke herunterkommt. Lauft über sie zur nächsten Laterne.

Mergos-Speicher: Mitte

Geht links von der Laterne die Stufen und gleich links wieder Treppen hoch. Oben werdet ihr rechts auf kleine Aufzugkörbe stoßen. Wenn ihr wieder nach unten wollt, könnt ihr sie benutzen. Lauft also nach links weiter, besiegt die zwei Kuttenträger und lauft immer weiter die Treppen nach oben. Ihr gelangt in einen Bereich mit drei Riesenschweinen. Dann seht ihr wieder die Geisterfrau, die ihr nach dem Kampf gegen Rom schon gesehen habt.

Kommentarezum Artikel