Komplettlösung - Bloodborne : Überlebens-Guide für Yharnam

  • PS4
Von Kommentieren

Bevor es richtig losgeht, müsst ihr euch einen Protagonisten basteln. Auch wenn das schon fast offensichtlich ist, sei gesagt: Wählt besser nicht den Nichtsnutz. Habt ihr das erledigt, steht ihr einem seltsamen Mann gegenüber. Hört euch gut an, was er zu sagen hat, und ihr gelangt daraufhin scheinbar in eine andere Welt. Wenn ihr in dem gleichen Raum wieder erwacht, ist der alte Mann verschwunden, aber irgendetwas ist hier noch. Bedenkt an dieser Stelle, dass ihr noch völlig wehrlos seid. Folgt dem einzigen Weg, bis ihr vor euch ein ziemlich großes Ungeheuer seht. Es steht ungünstigerweise direkt vor dem Ausgang. Da es allerdings gerade mit seinem "Frühstück" beschäftigt ist, nutzt ihr den Moment, lauft links an dem Tisch vorbei und hinter den Regalen entlang zur Tür.

Stört euch nicht an dem Gebrüll, sondern lauft einfach hinaus. Draußen müsst ihr euch erst einmal umsehen, denn überall kann etwas liegen. Versucht alle Tore zu öffnen, nur um festzustellen, dass noch alles verschlossen ist. Falls euch das Ungeheuer nicht schon vorher erwischt hat, werden euch die Gegner hier sowieso töten, aber keine Sorge: Das soll so sein. An dem Ort, an dem ihr erwacht, solltet ihr euch gründlich umsehen. Die Boten, die sich aus dem Boden zu euch recken, geben euch nicht nur Hinweise, sondern auch eure ersten Waffen. An dem rechten verschlossenen Tor befindet sich ein Grabstein. Mithilfe dieses Steins kehrt ihr zurück in die Klinik.

Iosefkas Klinik

Wenn ihr durch das Tor vor euch lauft, gelangt ihr wieder zu der großen Bestie. Geht also zunächst die Treppe hinter euch hinauf. Nähert euch oben der Tür und ihr hört eine Frauenstimme, der ihr zuhören solltet. Kehrt jetzt zurück in den Raum mit der Bestie. Rüstet vorher eure neuen Waffen aus und erledigt die Kreatur mithilfe schneller Ausweichbewegungen. Verlasst dann geradeaus das Haus und lauft nach links durch das offen stehende Tor.

Zentrum von Yharnam

Wendet euch nach rechts und erledigt die Gegner. Bedient dann auf der rechten Seite den Hebel, woraufhin eine Leiter herunterkommt. Klettert sie hinauf und zündet die Lampe vor euch auf dem Boden an. Solltet ihr sterben, fangt ihr dadurch an dieser Stelle wieder an. Geht nun nach rechts und folgt dem Weg nach rechts in einen Bereich, wo zwei Treppen abzweigen. Bekämpft die Gegner und lauft zunächst die rechte Treppe hinunter. Räumt auch hier unten die Angreifer aus dem Weg. Danach gelangt ihr auf eine Straße.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel