Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bloodborne : Überlebens-Guide für Yharnam

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Nehmt bei den Zellen den zweiten Ausgang und lauft dann die Treppe hinunter. Hier befindet sich eine verschlossene Tür und links daneben ein Loch in der Mauer. Lauft durch die Maueröffnung zuerst in den Zellentrakt. Besiegt wieder erst die Glockenhexe und sucht dann alles ab. Auf der linken Seite entdeckt ihr einen Durchgang. Nutzt ihn, lauft links die Treppe hoch, woraufhin ihr auf einem Plateau landet. Erledigt die angriffslustigen Hexen und achtet darauf, nicht in den Strahl des großen Monsters an der Hausmauer zu geraten. Geht unten in das Gebäude, wo ihr die nächste Laterne findet.

Geht von hier aus durch den Durchgang links, folgt dem Weg über die Treppen hinunter über ein Plateau und noch einmal Treppen hinunter. Öffnet die Tür vor euch, um ein großes Gebäude zu betreten. Auch hier geht es wieder eine Treppe hinunter. Ihr werdet sofort von drei Gegnern angriffen. Wenn sie euch zu schnell sind, flüchtet einfach durch den einzigen Durchgang hier unten nach draußen. Auch wenn ihr sie erledigt, müsst ihr dorthin laufen. Geht sofort nach rechts durch einen Säulengang und einen Pavillon. Steigt die Treppe hinunter, wo ihr rechts die Tür öffnen könnt.

Im folgenden Raum mit den Zellen lauft ihr nach links, nehmt den Durchgang an dem großen Tisch und schlüpft rechts durch das Loch in der Wand. Jetzt steht ihr in einem Felstunnel. Lauft bis an sein Ende und lasst euch auf den etwas tiefer gelegenen Weg fallen. Geht nach links, wo euch auf einer freien, steinigen Fläche der nächste Bossgegner gegenübersteht.

Bossgegner: Dunkelbestie Paarl

Keine Sorge, Paarl sieht gefährlicher aus, als er ist. Er steht zwar im wahrsten Sinne des Wortes mächtig unter Strom, jedoch sind seine einzigen Angriffe ein Armschwung und eine Energiewelle. Um ihm Schaden zuzufügen, müsst ihr ihm den Saft abdrehen. Das schafft ihr, indem ihr seinen Kopf trefft. Er wird daraufhin ohne den Stromschutz zusammenbrechen und ihr könnt ihn bearbeiten. Je nachdem, wie stark ihr seid, müsst ihr die Prozedur einige Male wiederholen, bis er besiegt ist. Zur Belohnung gibt es das Funken-Jägerabzeichen und zwanzigtausend Blutechos. Zündet hier die Laterne an. Solltet ihr in den Traum des Jägers zurückkehren, heißt euer Rückreisepunkt "Friedhof der Dunkelbestie."

Friedhof der Dunkelbestie

Öffnet das große, schwere Portal bei der Laterne. Kommt euch hier etwas bekannt vor? Ihr gelangt durch dieses Portal nach Alt-Yharnam in den Bereich kurz vor der Bluthungrigen Bestie. Kehrt in den Traum des Jägers zurück und wählt den Rückreiseort Yahar'gul-Kapelle.

Yahar'gul-Kapelle

Lauft den gleichen Weg wie vorhin in das Gebäude mit den drei Gegnern. Geht wieder aus dem Durchgang, aber wendet euch jetzt direkt nach links. Steigt die Treppe hoch und folgt dem schmalen Weg zu einem Aufzug. Aktiviert ihn durch einmaliges Benutzen. Seid ihr angekommen, geht ihr hinaus und links die Treppe hoch. Erledigt den Gegner mit der Glocke und lasst euch durch die Lücke in der Mauerbrüstung auf die Straße fallen. Lauft unten nach rechts, dann immer weiter, nun die Treppen hinunter, bis ihr in einem großen, freien Bereich steht. Ob ihr auf dem Weg die vielen Gegner erledigt, bleibt euch überlassen. In diesem Gebiet wartet auch schon der nächste Bossgegner.

Kommentarezum Artikel