Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Mit Guitar-Hero-Controller durchgespielt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bloodborne zählt ja nicht unbedingt zu den ganz einfachen Titeln im Business, doch das schreckt Fans natürlich nicht davon ab, auch eher ungewöhnliche Dinge auszuprobieren. So wurde der Titel nun vom Nutzer Bearzly tatsächlich mit einem Guitar-Hero-Controller bewältigt.

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung hat Bearzly den Titel nun mit einer Plastikgitarre durchgespielt. Wie Kotaku berichtet, soll er rund neun Stunden benötigt haben, um das Ende des Spiels zu sehen - und damit wohl auch weniger Zeit, als so mancher Spieler mit dem regulären DualShock-Controller. Ein Video, wie das Ganze konkret aussieht, könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

Kommentarezum Artikel