Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bombshell : Neue Infos zum Spiel von 3D Realms

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr kündigte 3D Realms das Action-Rollenspiel Bombshell an, wenn auch noch mit wenigen Details. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen des Titels in Form einer offiziellen Website zu dem Spiel, das auf der Unreal-Engine basiert. Ihr übernehmt die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison. Die junge Dame war früher Bombenentschärferin bei einer Spezialeinheit, bis sie bei einem Zwischenfall nicht nur ihr Team, sondern auch einen Arm verlor. Im Dienste eines privaten Unternehmens erhält sie nun einen mechanischen Ersatz und macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen des Zwischenfalls.

Der Titel führt euch über mehrere Planeten, wo ihr euch dank zehn verschiedener Modifikationen eures Arms in First-Person-Shooter-Manier gegen allerlei Gegner wehren müsst. Rollenspiel-Elemente wie Erfahrungspunkte, Upgrades, Nebenquests und nichtlineare Umgebungen sollen das Spielvergnügen abrunden.

Bombshell soll noch in diesem Jahr für PC und Konsolen erscheinen. Ein neuer Trailer wurde parallel zur Website veröffentlicht, ebenso einige Screenshots.

Bombshell - Gameplay Trailer
Mit Bombshell hat Interceptor derzeit ein neues Action-Rollenspiel in Arbeit.

Kommentarezum Artikel