Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Waffen weniger von der Klasse abhängig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst seit wenigen Tagen steht das endgültige Veröffentlichungsdatum für Borderlands 2 fest - am 21. September 2012 geht es für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 an den Start.

Paul Hellquist, der Creative Director von Gearbox, spricht nun über das Waffen-System des Spiels. Laut ihm werde das Unternehmen die Auswahl an Waffen in Borderlands 2 sehr viel einfacher gestalten. Im ersten Teil legten sich die Spieler zu schnell für eine Waffe fest - dies soll in Borderlands 2 durch feinere Tests entschieden werden. 

Hellquist spricht davon, dass das Team wirklich möchte, dass die Spieler ein wenig experimentieren, anstatt immer die gleiche Waffe zu wählen. Er sagt, dass die Waffen dieses Mal weniger von der Klasse abhängig sein werden, dafür aber besser auf die passenden Fähigkeiten abstimmt seien.

Borderlands 2 - Launch Date Trailer
Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Borderlands 2 gibt es auch diesen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen