Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Gearbox bringt Multiplayer-Modus zurück

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gearbox Software hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und verkündet, dass die PS3-Fassung des originalen Borderlands die Multiplayer-Services zurückerlangen wird. Demnach gibt es ein neues Update zum 2009 veröffentlichten Titel, das ein neues Matchmaking-System für Spieler aus Nordamerika und Europa integriert.

Die Multiplayer-Komponente war im vergangenen Jahr offline genommen worden, nachdem der GameSpy-Dienst geschlossen wurde. Das hatte auf mehrere Onlinespiele von 2K Games Auswirkungen. Per Update war bereits im letzten Sommer dann die Mulitplayer-Funktion der PC-Fassung wiederhergestellt worden. Die PS3-Variante blieb bis dato aber weiter offline; mit dem neuen Update ist nun aber auch diese zurück - samt einiger weiterer Verbesserungen im Rahmen des Patches.

Top 10 - Couch-Koop
Gemeinsam mit Freunden an einem Bildschirm zocken - heute leider nicht mehr die Norm. Wir zeigen euch zehn Spiele, bei denen es klappt und besonders viel Spaß macht.

Kommentarezum Artikel