Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers: A Tale of Two Sons : Current-Gen-Versionen datiert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Titel Brothers: A Tale of Two Sons war ja bereits zuvor auch für die aktuellen Plattformen PS4 und Xbox One angekündigt worden, mittlerweile gibt es auch einen konkreten Erscheinungstermin für diese beiden Spielfassungen.

In einer Pressemitteilung bestätigten die Macher heute, dass Gamer auf den beiden Plattformen ab dem 12. August durchstarten dürfen. An diesem Tag wird die digitale Spielversion erhältlich sein. Wer lieber eine Retail-Box kaufen möchte, bekommt ab dem 03. September die Möglichkeit dazu, denn wird auch diese nachfolgen.

Brothers: A Tale of Two Sons - E3 2015 Mobile Trailer
505 Games hat auf der E3 einen Mobile-Ableger von Brothers: A Tale of Two Sons angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Brothers - A Tale of Two Sons
Gamesplanet.comBrothers - A Tale of Two Sons12,74€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen