News - Bundesliga Stars 2001 - Review : Neuer Tests des Fussball-Spiels ...

  • PC
Von Kommentieren
Bundesliga Stars 2001
Im Jahr 2000 veröffentlichte EA Sports neben dem etablierten 'Fifa 2000' mit 'Bundesliga Stars 2001' einen weiteren Fussball-Titel, welcher aber nicht ganz so gut abschnitt und diverse Fehler enthielt. Mit 'Bundesliga Stars 2001' kam dieses Jahr nun der offizielle Nachfolger, der ebenfalls wieder die starke DFB-Lizenz beinhaltet. Ob die Fehler des Vorgängers auch in der neuen Version noch enthalten sind, oder ob EA Sports Abhilfe geschafft und aus den Fehlern gelernt hat, erfahrt ihr im Test bei den Kollegen von Gamers.de!

Unterm Strich muss gesagt werden, daß sich 'Bundesliga Stars 2001' nach anfänglicher Skepsis als ein tolles Fußballspiel entpuppt hat, für welches jeder Fußballfan eine klare Kaufempfehlung abgeben würde, wenn 'Fifa 2001' nicht schon in den Startlöchern würde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel