Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Zwei Auszeichnungen im April

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware konnte auch im vergangenen Monat April wieder zwei der begehrten Sales Awards vergeben.

Im vergangenen Monat April konnten zwei Titel wieder Verkaufsmarken in Deutschland knacke. Dabei handelt es sich um Dauerbrenner FIFA 17 sowie auch das erst im März veröffentlichte Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands von Ubisoft.

Der aktuelle Fussball-Spross von EA Sports verkaufte sich auf der PlayStation 4 allein in Deutschland nun schon über eine Million Mal. Damit konnte der BIU dem Titel schon zum zweiten Mal den BIU Sonderpreis für 500.000 Verkäufe auf nur einer Plattform verleihen. Den ersten Sonderpreis gab es für FIFA 17 bereits im September 2016, nur wenige Tage nach dem Release des Spiels.

Ghost Recon: Wildlands hingegen wurde für mehr als 100.000 Verkäufe auf der PlayStation 4 der BIU Sales Award in Gold verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

FIFA 17 - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt Bundesliga-Prognose
EA Sports prognostiziert weiter ausgewählte Partien der Bundesliga in FIFA 17. Wie geht RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag aus?

Kommentarezum Artikel