News - Burnout Paradise : Ist ein Remaster des Rennspiels auf dem Weg?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wer Burnout Paradise damals verpasst hat, könnte Grund zur Freude haben: Es gibt Hinweise auf eine Remaster-Edition für die aktuelle Konsolengeneration.

Burnout Paradise gehört mit zu den beliebtesten Rennspielen, die Entwickler Criterion Games je entwickelt hat. Das Spiel erschien ursprünglich 2008 und überzeugte mit rasanten Rennen und spektakulären Crashs in einer frei befahrbaren Stadt. Demnächst könnte der Titel auf die PlayStation 4 und Xbox One zurückkehren, wenn man den Angaben eines brasilianischen Händlers glaubt.

Dieser listete nämlich kurzzeitig eine Remaster-Edition von Burnout Paradise für die beiden Konsolen auf. Als Erscheinungstermin stand der 1. März 2018 auf der Seite. Dabei könnte es sich allerdings auch um einen Platzhalter handeln. Eine Bestätigung seitens Electronic Arts fehlt ebenfalls noch. Ob wir demnächst mit einer offiziellen Ankündigung rechnen dürfen?

Auch über diese Nachfolger würden wir uns freuen: Top 10: Fortsetzungen, die wir uns wünschen

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und informieren darüber, sobald es Neuigkeiten zu Burnout Paradise gibt. Würdet ihr euch über eine aufpolierte Version für die aktuelle Konsolengeneration freuen?

Burnout Paradise - DLC: Big Surf Island Tour Trailer #1
Im ersten Clip zum nächsten DLC zu Burnout Paradise stellen die Entwickler persönlich das, was auf euch zukommt, vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel