Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Franchise knackt 175 Millionen Verkäufe

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des Starts der Call of Duty Championship hat Activision eine neue Infografik rund um die Shooter-Franchise veröffentlicht, die noch einmal den Erfolg der Marke eindrucksvoll dokumentiert. In den über 10 Jahren, seitdem Spiele innerhalb der Reihe veröffentlicht werden, konnten demnach mehr als 175 Millionen Verkäufe an den Mann bzw. die Frau gebracht werden.

Weiterhin seien bereits über 100 Milliarden Multiplayer-Partien abgewickelt worden, wobei Spieler mehr als 300 Milliarden Granaten geworfen haben. 579 Milliarden Ingame-Awards seien seither durch Spieler verdient worden. Die Infografik könnt ihr euch darüber hinaus im Folgenden ansehen:

Kommentarezum Artikel