Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Klage von Ex-Diktator abgewiesen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Manuel Noriega sitzt momentan in einem Gefängnis in Panama. Der Ex-Diktator verklagte Activision, da sein Abbild in Call of Duty: Black Ops 2 Verwendung fand. Im Gericht wurden beide Seiten nach ihrer Sichtweise befragt. Danach wurde die Klage von Richter WIlliam H. Fahey abgewiesen, da Noriega nur einen sehr kleinen Teil des Spiels ausmache und auf die eigentliche Story keinen großen Einfluss nehme.

Auch Ex-Bürgermeister New Yorks und rechtlicher Beistand von Activison Rudy Guiliani äußerte sich zu dem Verfahren. Seiner Meinung nach sei die gesamte Klage schon von Anfang an nichts anderes als absurd gewesen und der Ausgang der Angelegenheit sei nicht nur ein Sieg für Activision, sondern darüberhinaus für alle Künstler der Welt.

Call of Duty: Black Ops 2 - Archangel Theatrical Mix Trailer
Was wäre ein Shooter heutzutage ohne Untote? So gruselig sind die Zombies aus Call of Duty: Black Ops 2.

Kommentarezum Artikel