Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : PC-Fassung setzt auf dedizierte Server

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Treyarch hatte bereits im Zuge der Ankündigung bestätigt, dass man sich ausgiebig auch der PC-Fassung von Call of Duty: Black Ops III widmen wird. Nun wurden diesbezüglich weitere Details bekannt.

Demnach wird die PC-Version für alle Online-Partien auf dedizierte Server setzen. Damit reiht sich auch der neueste Teil in die Handhabe der bisherigen Black-Ops-Titel ein. Selbiges trifft auch auf eine FOV-Slider zu, der ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird.

Ob auf dem PC die Bildwiederholrate begrenzt werden wird, ist indes noch nicht ganz klar. Vermutlich wird man einen ähnlichen Weg gehen, wie bei Black Ops II. Im Einzelspielermodus wird es demnach wohl kein fps-Limit geben, im Multiplayer-Part womöglich schon. Bei Vorgänger lag diese Obergrenze bei 200 fps.

Call of Duty: Black Ops III - Reveal Trailer (engl.)
Hier könnt ihr euch den ersten vollwertigen Trailer anlässlich der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops III bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel