Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Verrät der Teaser erste Orte im Spiel?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde ja ein erster Teaser zu Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht, der die Vorstellung des neuen Shooters am 26. April 2015 bestätigte. Allerdings könnte der kurze Videoclip auch schon erste Orte aus dem Spiel verraten haben.

Ein findiger Gamer namens Th3-Chronikk hat nun im Teaser versteckte Koordinaten ausfindig gemacht und festgestellt, dass diese auf real existierende Orte hindeuten, die damit womöglich auch im Shooter eine Rolle spielen könnten. Die ersten Koordinaten wären dem nach der 6th of October Bridge in Kairo in Ägypten zuzuordnen, die dem Yom Kippur Krieg aus dem Jahre 1973 gedenkt. Gut möglich also, dass diese Brücke auch im neuen Serienableger vorkommt.

Die zweiten im Teaser auffindbaren Koordinaten lassen sich der Schanzengasse 14 in Zürich in der Schweiz zuordnen. Ob sich die neuen Spekulationen bewahrheiten, wird vielleicht bereits am 26. April im Zuge der Vorstellung geklärt.

Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer (dt.)
Erster Teaser zum neusten Call-of-Duty-Ableger. Sehen wir hier Black Ops 3?

Kommentarezum Artikel