Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Trademark-Eintrag + neues Entwicklervideo

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer noch einige Restzweifel hatte, dass das neueste Call of Duty den Untertitel Infinite Warfare tragen wird, der darf sich nun endgültig bestätigt sehen.

Publisher Activision ist beim amerikanischen Patent- und Markenschutzamt USPTO vorstellig geworden und hat sich nun gleich zwei Trademarks namens Call of Duty: Infinite Warfare sowie Infinite Warfare für sich genommen eintragen lassen. Die Eintragung wurde bereits am Dienstag, den 26. April unter den Nummern 87015204 sowie 87015200 beantragt.

Die offizielle Ankündigung wird heute Abend im Rahmen eines Livestreams erfolgen. Der Release-Termin ist laut einem Leak wohl der 04. November 2016. Unterdessen soll ein neues Entwicklervideo die Ankündigung des 15. Serienablegers noch einmal vorbereiten und die Fans heiß machen. Infinity Ward äußert dabei seine Hoffnungen und Ziele für den achten Teil, der dort entwickelt wird.

Call of Duty: Infinite Warfare - Infinity Ward BTS Trailer
In diesem Video äußern sich die Macher von Infinity Ward über die Ziele und Hoffnungen mit dem neuesten Teil der Reihe.

Kommentarezum Artikel