News - Call of Duty: Infinite Warfare : Zweite Beta für alle PS4-Spieler

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die erste Beta-Testphase rund um Call of Duty: Infinite Warfare ist mittlerweile ja vorbei, doch es steht ja noch ein zweiter Test ins Haus.

Diese zweite Testphase hat den Vorteil, dass diese allen PS4-Spielern offen stehen wird. Das hat Publisher Activision nun via Twitter bekanntgegeben. Zur Teilnahme ist es damit nicht mehr erforderlich, dass ihr euch die Vollversion vorbestellt habt.

Auch Lead Multiplayer Designer Joe Cecot äußerte sich auf der offiziellen Webseite näher zur ersten Beta. Demnach habe man viel hinsichtlich des neuen Weapon-Crafting-Systems sowie des neuen Matchmaking-Systems lernen können; die Beta würde helfen, solche Features bis zur Veröffentlichung zu optimieren. Diese zu sammelnden Spielererfahrungen seien auch der Grund dafür, dass man die zweite Beta-Testphase ab diesem Freitag für alle PS4-Spieler öffne.

Ähnlich positive Nachrichten gibt es für Xbox-One-Spieler bislang nicht. Wer auf der Microsoft-Plattform an der Beta teilnehmen möchte, muss die Vollversion weiterhin vorbestellen. Die zweite Testphase läuft vom 21. Oktober bis zum 24. Oktober 2016.

Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay Launch Trailer
Anlässlich der näher rückenden Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare gibt es hier schonmal den Gameplay-Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel