News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Nächstes Remaster auf dem Weg?

  • Multi
Von Kommentieren

Kommt zusammen mit Call of Duty: Black Ops IIII abermals ein Remaster eines früheren Teils auf den Markt? Ein neuer Produkteintrag deutet stark darauf hin.

Im Jahr 2016 hatte Activision zusammen mit dem damals neuen Teil Call of Duty: Infinite Warfare auch den Klassiker Call of Duty 4: Modern Warfare neu aufgelegt und ein gelungenes Remaster des Shooters veröffentlicht. Dieses war lange Zeit exklusiv zusammen mit Infinite Warfare erhältlich, ehe später eine eigenständige Version folgte. In diesem Jahr folgt der Publisher möglicherweise einem ähnlichen Plan.

Bei Amazon Italien ist nämlich kurzzeitig ein Produkteintrag aufgetaucht, der ein entsprechendes Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 für PS4 und Xbox One zeigte. Demnach könnte sich eine Neuauflage des nächsten Shooter-Klassikers des erfolgreichen Franchise anbahnen.

Ursprünglich war Call of Duty: Modern Warfare 2 im November 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schenkt man Amazon Italien Glauben, dann wird man in diesem Jahr aber zumindest kein Bundle mit dem unlängst bestätigten Call of Duty: Black Ops IIII verfolgen. Das Remaster soll dem Vernehmen nach nämlich bereits ab dem 30. April 2018 erhältlich sein. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus, so dass ihr die Meldung bis auf Weiteres strikt als Gerücht einstufen solltet. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden, ob es die optisch aufpolierte neue Shooter-Version tatsächlich geben wird.

Call of Duty - Video History
Zum Launch von Call of Duty: Black Ops III haben wir unsere CoD-History für euch überarbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel