Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: WWII : Editionen + Season Pass bestätigt, Beta zunächst für PS4

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gestern Abend haben Sledgehammer Games und Activision Call of Duty: WWII offiziell vorgestellt. Im Zuge dessen wurden auch die verschiedenen Editionen des Spiels angekündigt.

Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Call of Duty: WWII wird demnach ab dem 03. November in drei verschiedenen Editionen erhältlich sein. Die Standard-Fassung heißt Base Edition, die es auch als Digital Base Edition geben wird. Daneben gibt es eine Digital Deluxe Edition, die den Season Pass und weitere Inhalte erhalten soll, die später bekanntgegeben werden.

Die hochwertigste Spielversion, die bis dato angekündigt wurde, ist hingegen die Pro Edition, die neben dem Season Pass auch ein Steelbook für Sammler und weitere Inhalte umfassen wird. Gleichzeitig bestätigte man insoweit die erneute Verfügbarkeit eines Season Pass, die weniger überraschend ist und um die es im Vorfeld bereits Gerüchte gab. Die konkreten DLC-Inhalte wurden jedoch noch nicht bestätigt.

Vorbesteller erhalten bekanntermaßen Zugang zu einer im Laufe des Jahres eingeplanten Multiplayer-Beta. Diese wird zeitexklusiv zunächst auf der PlayStation 4 durchstarten.

Call of Duty: WWII - Ankündigungs-Trailer
Call of Duty: WWII kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück - der zweite Weltkrieg. Hier der Ankündigungs-Trailer.

Kommentarezum Artikel