Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: WWII : Mission-Impossible-Star fünftes Mitglied im Zombies-Cast

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter machen Activision und Sledgehammer Games munter weiter und komplettieren den Cast des Zombies-Modus in Call of Duty: WWII noch bevor dieser ausführlich auf der San Diego Comic-Con vorgestellt wird.

Das fünfte Mitglied im Zombies-Modus ist Ving Rhames, wie nun über den Kurznachrichtendienst angekündigt wurde. Dabei handelt es sich um den aus "Mission Impossible" bekannten Schauspieler, der im Zombies-Modus die Rolle von Jefferson Potts übernehmen wird.

Potts ist zugleich der Anführer des ganzen Teams, das in den vergangenen Tagen vorgestellt wurde und neben Rhames auch die Schauspieler David Tennant, Elodie Yung, Katheryn Winnick und Udo Kier umfasst. Diese verkörpern die Ingame-Charaktere Drostan Hynd, Olivida Durant, Marie Fischer und Doktor Peter Glucksbringer Straub.

Wie diese fünf Protagonisten zusammenhängen und welche Handlung euch im Zombies-Modus erwartet, das wird mit der morgigen Vorstellung des Spielmodus im Rahmen der San Diego Comic-Con klar sein. Die Vollversion des Spiels soll ab dem 03. November 2017 erhältlich sein.

Hardpoint #10 - Live aus L.A. - Große Sondersendung von der E3 2017
Start für die große Hardpoint-Sondersendung direkt aus L.A. von der E3 2017. Es dreht sich alles um Call of Duty: WWII. Wir haben neuen Infos zum Singleplayer, sowie zum Multiplayer.

Kommentarezum Artikel