News - Call of Juarez: Bound in Blood : Ubisoft gibt neue Details bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem im Januar die Entwicklung von Call of Juarez: Bound in Blood seitens Ubisoft offiziell bestätigt wurde, hat der Publisher heute nun weitere Details zum Titel bekannt gegeben. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und leiten den Überblick über das Spiel direkt an euch weiter:

  • Der Spieler als Revolverheld - Ihr verfügt über eine Vielzahl an Waffen, darunter verschiedene Revolver, großkalibrige Kanonen und Maschinengewehre. Jeder zielgenaue Schuss erhöht die Konzentration der McCall-Brüder. So schaltet ihr neue Feuer-Modi frei und könnt gegen eine Überzahl von Feinden bestehen. Teamwork zwischen den Brüdern zahlt sich ebenso aus, denn dadurch lassen sich noch stärkere Angriffe entfesseln.
  • Kooperatives Gameplay - Ihr wählt zwischen den beiden Westernhelden Ray oder Thomas. Jeder Charakter eröffnet ein spezifisches Spielerlebnis, denn sie unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Strategie (Nah- oder Distanzkampf), Spezialfähigkeiten (Lasso, Dynamit, etc.) und ihrem durchschlagenden Waffenarsenal (Dual-Revolver, Scharfschützen-Karabiner, etc.) voneinander. So könnt ihr euch die speziellen Stärken eures Lieblingscharakters zu Nutze machen und selbst die gefährlichsten Kämpfe bestehen.
  • Westernatmosphäre - Ihr erlebt eine Welt voller gesetzloser Banditen - der ungezähmte Westen, so wie er einmal war. Die McCall-Brüder treffen dabei auf einen abtrünnigen Häuptling der Apachen, einen gierigen mexikanischen Banditen, einen rachsüchtigen Colonel und auf weitere Halunken, denen Moral nichts bedeutet. Um die Weiten des legendären Wilden Westens zu erkunden, ist dieser stilecht auf dem Pferd, mit Wagen oder per Kanu unterwegs.
  • Online Mehrspieler-Modus - Der Mehrspieler-Modus wurde im Einklang mit dem Einzelspieler-Modus entwickelt und bietet zahlreiche Modi und Karten, was für endlosen Spielspaß im Wilden Westen sorgen soll. Durch das Erfüllen von Team-Aufgaben und das Meistern spannender Schießereien im Team-Deathmatch-Modus werden neue Charaktere freigeschaltet. Das neue Kopfgeld-System sorgt zudem für Spannung, denn je mehr Gegner von euch ausgeschaltet werden, desto höher steigt das Preisgeld.
Call of Juarez: Bound in Blood - Announcement Trailer
Ubisoft hat heute neue Details und auch einen ersten Trailer zum kommenden Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel