News - Call to Power II in den Läden : Ab heute in den USA erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Activisions 'Call to Power II' ist ab heute in den USA erhältlich. Spieler hierzulande müssen sich allerdings noch bis Anfang Dezember gedulden, erst dann erscheint nämlich die deutsche Version des Spieles. Dann aber habt ihr die Möglichkeit, ein Imperium über 6.300 Jahre zu Ruhm und Blüte zu führen.

Das Spiel behält die Grundzüge und das klassische Spielprinzip des Genres bei, bietet allerdings zahlreiche Verbesserungen in Sachen Spielgeschwindigkeit, Balance und Kampfsystem. Neue Feinheiten beim Stadtwachstum und Stadtmanagement, ein umfangreicheres Diplomatie- und Handelssystem sowie die einzigartigen Persönlichkeiten der KI-Gegner sollen für noch mehr Spieltiefe und Spielspaß sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel