News - Call to Power II - Preview : Neues zum Strategiespiel ...

  • PC
Von Kommentieren
'Civilization' zählt als eines der besten Strategiespiele überhaupt. Mit 'Civilization: Call to Power' schickte auch Activision einen entsprechenden Ableger ins Rennen, der durchaus erfolgreich war und durchweg gute Bewertungen erhielt. Der Nachfolger 'Call to Power 2' soll nun noch mehr strategische Möglichkeiten bieten und noch einmal einen draufsetzen. Ob dies möglich ist, erfahrt ihr im Preview von Powergamez.

Das dachten sich die Programmierer vielleicht beim ersten Teil, aber mittlerweile haben sie wohl ihre Meinung zur Diplomatie geändert. Die diplomatischen Möglichkeiten sind sehr groß. Man kann nun, neben der üblichen 'Civilization 2' Diplomatie, viele bestechen, und vieles mehr. Dabei wurde auch das Menü der Diplomatie etwas überarbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel