Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Crisis : Reboot derzeit nicht auf dem Plan

    Von  |  | Kommentieren

    Die klassische Spielereihe Dino Crisis hat ja durchaus noch zahlreiche Fans, doch diese müssen weiter stark sein. Ein Comeback der Franchise ist gegenwärtig weiter nicht geplant.

    Aufgrund eines kürzlichen Interviews mit dem Seriengründer Masachika Kawata gab es zuletzt durchaus etwas Hoffnung, dass die altbekannte Spiele-Franchise Dino Crisis zurückkehren könnte. Allerdings wird derartigen Plänen nun für den Augenblick leider doch eine Absage erteilt.

    Gegenüber Daily Star führte Kawata nun aus, dass "tief in seinem Herzen Hoffnungen gehegt" hatte, dass es eine Remastered-Version geben könnte. Er fügt allerdings hinzu, "dass bei Capcom derzeit keinerlei Gespräche" diesbezüglich laufen würden, von denen er wüsste. Kurzum: Ein Reboot von Dino Crisis steht weiter nicht auf dem Plan des Entwicklers und Publishers.

    Im Hinblick auf die Rückkehr von Resident Evil zu seinen Wurzeln in Resident Evil 7 hatte Kawata zuvor noch betont, dass jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt wäre, Dino Crisis mit moderner Technologie anzugehen.

    Resident Evil 7: Biohazard - Verbotenes Filmmaterial Vol. 1 DLC Launch Trailer
    Mit "Verbotenes Filmmaterial Vol. 1" steht nun der erste DLC zum Horrorspiel Resident Evil 7 zum Download bereit.

    Kommentarezum Artikel