Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carmageddon: Max Damage : Veröffentlichung verschoben

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Carmageddon: Max Damage war bereits für den 03. Juni 2016 angekündigt, doch aus dem Release zu diesem Zeitpunkt wird nun doch nichts.

Entwickler Stainless Games hat nun bekannt gegeben, dass man die Veröffentlichung des PS4- und Xbox-One-Spiels um rund einen Monat verschiebt. Als neuen Erscheinungstermin nannte man den 08. Juli 2016.

Durch den zusätzlichen Monat soll dem Entwicklerteam extra Zeit eingeräumt werden, um den Titel den letzten Feinschliff zu verpassen, heißt es in der Begründung. So wolle man auch die bestmögliche Qualität gewährleisten.

Unterdessen erhalten Vorbesteller der Retail-Version auch einen Vorbesteller-Bonus, der zwei zusätzliche Fahrzeuge "Tez Eagle" und "Iron Hawk", vier zusätzliche Skins und einen digitalen Comic mit sich bringt.

Carmageddon: Max Damage - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins gibt es hier neue Spielszenen aus Carmageddon: Max Damage.

Kommentarezum Artikel