Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 36: Sims knacken Madden NFL 15

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich war in den USA Madden NFL 15 für die diversen Plattformen groß in die amerikanischen Verkaufscharts eingestiegen, doch schon eine Woche später schafft es keine Einzelversion des Spiels mehr an die Spitze der Charts. Das ist vor allen Dingen der starken US-Performance von Die Sims 4 geschuldet; der PC-Titel schafft auf Anhieb den Sprung an die Spitze und verweist als solcher seit langer Zeit mal wieder sämtliche Konsolentitel auf die weiteren Ränge.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. Die Sims 4 (PC) - 179.368 Stck NEU!
  2. Madden NFL 15 (PS4) - 89.063 Stck
  3. Madden NFL 15 (XOne) - 73.145 Stck
  4. Madden NFL 15 (X360) - 66.263 Stck
  5. Madden NFL 15 (PS3) - 48.158 Stck
  6. Minecraft (X360) - 24.746 Stck
  7. Minecraft (PS3) - 20.649 Stck
  8. Danganronpa 2: Goodbye Despair (PSV) - 20.418 Stck NEU!
  9. Mario Kart 8 (WiiU) - 14.026 Stck
  10. Tomodachi Life (3DS) - 11.880 Stck
Die Sims 4 - Launch Trailer (fr.)
Nicht mehr lang bis zum Release von Die Sims 4.

Kommentarezum Artikel