Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 36: Xbox One fällt wieder zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Veröffentlichung von Madden NFL 15 schaffte es die Xbox One in der Vorwoche endlich einmal wieder, in den USA für eine Woche die PlayStation 4 in Sachen Verkaufszahlen zu überflügeln, doch das ist nun wirklich ein kurzes Vergnügen für Microsoft geblieben. Im neuesten Hardware-Ranking verloren beide aktuellen Plattformen, das Minus der Xbox One fällt im Wochenvergleich mit 42 Prozent aber deutlich größer aus. Kurzum: Die PS4 liegt wieder mit deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der USA im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 44.850 Stck
  2. Xbox One - 34.195 Stck
  3. Nintendo 3DS - 20.852 Stck
  4. Wii U - 15.409 Stck
  5. Xbox 360 - 13.011 Stck
  6. PlayStation 3 - 7.979 Stck
  7. Wii - 2.448 Stck
  8. PlayStation Vita - 1.994 Stck
PS4-Festplattenumbau - Felix im Selbstversuch
Felix will eine größere Festplatte in seine PS4 einbauen. Ob und wie der Umbau funktioniert, seht ihr hier.

Kommentarezum Artikel