Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Framerate auf Xbox One gegenüber PS4 halbiert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die kommende Woche wurden unlängst ja Current-Gen-Versionen von Chivalry: Medieval Warfare für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Nun wurden auch technische Details zur neuen Umsetzung bekannt.

Die PS4-Fassung wird demnach über die Full-HD-Auflösung 1080p verfügen und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Auch Xbox-One-Spieler erhalten die 1080p-Auflösung, was bei den meisten aktuellen Titeln keineswegs selbstverständlich ist; allerdings müssen diese mit einer niedrigeren Framerate vorlieb nehmen. Auf der Microsoft-Konsole wird das Spiel nämlich lediglich mit 30 fps laufen.

Auf beiden Plattformen wird Chivalry: Medieval Warfare unterdessen dedizierte Server und einen Multiplayer-Modus für bis zu 24 Spieler unterstützen. Damit fällt dieser Part des Spiels doppelt so groß aus, wie in den Last-Gen-Versionen.

Chivalry: Medieval Warfare - PS4 & Xbox One Announcement Teaser Trailer
Von Chivalry: Medieval Warfare wurden nun auch Versionen für PS4 und Xbox One angekündigt.

Kommentarezum Artikel