Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Xbox-One-Version endlich datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon länger feiert Cities: Skylines auf dem PC Erfolge, nun ist endlich auch die Xbox One an der Reihe. Eine Umsetzung war schon länger bestätigt, ein Termin stand bisher aber noch aus.

Nun hat Paradox Interactive endlich Nägel mit Köpfen gemacht und den Erscheinungstermin von Cities: Skylines auf der Microsoft-Heimkonsole preisgegeben. Die Xbox One Edition des Spiels soll demnach weltweit ab dem 21. April 2017 erhältlich sein.

Tantalus Media hat das Spiel dabei besonders für das Spiel mit dem Controller optimiert. Im Übrigen erwartet Konsolenspieler das komplette Hauptspiel samt der Erweiterung "After Dark". Auch auf der Xbox One werdet ihr die Stadt eurer Träume errichten dürfen, müsst euch diversen Herausforderungen stellen und könnt auf eine ausgiebige Simulation des lokalen Verkehrs freuen, den es zu meistern gilt. Dank der angesprochenen Erweiterung könnt ihr auch nächtliche Herausforderungen angehen.

Cities: Skylines - Xbox One Reveal Trailer
Im Frühjahr 2017 erscheint Cities: Skylines nun endlich für Xbox One sowie auch für Windows 10.

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines8,40€ (-69%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen