News - Codemasters mit zwei neuen PS2-Titeln? : Ein Shooter und ein Action-Titel sollen es sein ...

    Von Kommentieren

    Neuesten Gerüchten zufolge plant Codemasters zwei neue Titel, die zunächst für den PC erscheinen sollen und später auf der PlayStation 2 portiert werden. Bei der 'Operation Flashpoint' handelt es sich um einen Shooter, der nach eigenen Aussagen der realistischste First - Person - Shooter aller Zeiten sein soll. Gespielt wird im Jahre 1985, wo der kalte Krieg noch Tagesthema war.

    In 'Blade of Darkness' geht es eher um epische Helden. Vier Charaktere (Barbar, Amazone, Zwerg und Ritter) sind auf dem Feldzug, um das Böse mit dem Schwert zu bezwingen, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommen soll. Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel