Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : Studioschließung + Konzentration auf Rennspiele

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Codemasters wird sich künftig voll und ganz nur noch auf Rennspiele konzentrieren. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass man das in Malta ansässige Entwicklerstudio schließen wird.

    Das Studio war für die Entwicklung des Mobile-Kartenspiels Battle Decks verantwortlich. Laut Codemasters sei man mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden; diese hätten die Erwartungen nicht erfüllen können. Selbiges treffe indes auch auf den aktuellen Titel Overlord: Fellowship of Evil zu.

    Die beiden Rückschläge hätten nun zur Entscheidung geführt, das Malta-Studio zu schließen und sich künftig nur noch Rennspielen zu verschreiben.

    DiRT Rally - Modern Masters Update Trailer
    Der Early-Access-Titel DiRT Rally hat per Inhalts-Update frische Inhalte spendiert bekommen.

    Kommentarezum Artikel