News - Combat Flight Simulator 2 - Review : Simulationsfreaks aufgepasst: Microsoft hat mal wieder zugeschlagen ...

  • PC
Von Kommentieren
Simulationsfreaks aufgepasst: Microsoft hat mal wieder zugeschlagen. Mit dem 'CFS2' erscheint nun, nach dem 'CFS', die zweite Hardcore-Simulation, die im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Doch diesmal liegt das Hauptagenmerk auf dem Pazifik. Über unendlichen Wassermassen und kleinen Inselchen kreisen diesmal Amerika und Japan in ihren fliegenden Kisten. Was der 'CFS2' sonst noch bietet und ob es sich lohnt, sich ihn zuzulegen, hat GameHQ in einem Review untersucht:

Mit dem 'CFS2' hat Microsoft mal wieder ein sehr gutes Produkt abgeliefert! Zwar wurde auch diesmal das Simulationsgenre nicht revolutioniert, aber Spaß macht der 'CFS2' durch seine High-End Grafik und seinem unglaublich realen Fluggefühl trotz der KI-Mängel trotzdem. Wem der Singleplayer zu leicht ist, soll es mal mit dem Multiplayer probieren! Der macht fast schon mehr Spaß als der Singleplayer! Aber auch für einfache Simulationsliebhaber ist der 'CFS2' natürlich wieder ein Leckerbissen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel