Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer : Nimmt ein neues Studio die Entwicklung wieder auf?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Völlig überraschend wurde Ende Oktober die Free-to-Play-Neuauflage von Command & Conquer eingestellt (wir berichteten). Electronic Arts scheint die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben zu haben, denn aktuell hält man offensichtlich nach einem neuen Studio Ausschau, das die Entwicklung fortsetzen soll.

Nachdem der vorherige Entwickler Victory Games ebenso wie das Spiel eingestampft wurde, lässt sich auf der Support-Seite von Electronic Arts nun eine interessante Passage lesen. Dort geht es grundsätzlich um die Rückerstattung von im Rahmen der Alpha gezahlter Gelder, allerdings wird auch der verfrühte Zugang zu einem Betatest noch einmal erwähnt. Wer diesen gebucht hatte, werde dafür entlohnt, "sobald die Produktion dieses Titels unter einem neuen Studio forgesetzt wird", so der Passus.

Weiter heißt es, dass man sich darauf freue, "Neuigkeiten mit euch zu teilen, wenn die Produktion dieses Spiels in der Zukunft fortgesetzt wird". Also doch keine endgültige Einstellung? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Command & Conquer - Overview Trailer
Dieser Overview-Trailer stellt euch alle Features vor, die den Free-to-Play-Ableger von Command & Conquer ausmachen.

Kommentarezum Artikel