Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: AR 2 - Add-on in Planung : Die Westwood Studios arbeiten definitiv an einem Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2'.

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Die Westwood Studios arbeiten definitiv an einem Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2'. Dies gaben die Macher nun in einem Interview bekannt. Allerdings ist noch unklar, was dieses beinhalten und wann es erscheinen wird.

'Alarmstufe Rot 2' ist seit kurzem in der neuartigen DVD-Verpackung erhältlich und bereits jetzt äußerst erfolgreich. In den USA stieg das Spiel direkt auf Platz 1 der Charts ein und konnte bis jetzt noch nicht von dort verdrängt werden.

Kommentarezum Artikel