News - 'Red Alert 2' erreicht Deutschland : 'Red Alert 2' jetzt auch in Deutschland ...

  • PC
Von Kommentieren
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Seit Freitag, 27. Oktober 2000, ist der nächste Teil der 'Command & Conquer'-Reihe, 'Red Alert 2', auch in Deutschland erhältlich. Im Gegensatz zu 'Tiberian Sun' konnte Westwood dieses Mal den Release-Termin einhalten und das Spiel pünktlich veröffentlichen.

Neuesten Gerüchte entsprechend soll es aber selbst in größeren Handelsketten zu Lieferengpässen kommen. So soll manch großer Händler bisher lediglich 100 Exemplare des Spiels bekommen haben, was verhältnismäßig wenig ist.

Solltet ihr dennoch eine Packung abstauben können, dürft ihr ab sofort wieder die Alliierten oder Sowjets übernehmen und um die Weltherrschaft kämpfen. Wie immer mit von der Partie sind hochklassige Zwischensequenzen und eine tiefgründige Story.

Freut euch schon jetzt auf unseren 'Red Alert 2'-Day den wir euch Ende nächster Woche mit einem ausführlichen Review, der Komplettlösung und einem tollen Gewinnspiel bieten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel