News - 'Alarmstufe Rot 2'-Review : Und noch ein Test zu Westwoods Spiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Eine Million verkaufter Exemplare und kein Ende in Sicht. Aber ist 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2' wirklich so gut? Bisher konnte das Spiel fast überall gute Wertungen absahnen, wenn auch nirgendwo von einem Referenztitel gesprochen wurde. GBase hat das Spiel ebenfalls kritisch unter die Lupe genommen. Heraus kamen dabei eine 80%-Wertung mit folgendem Fazit:

Als ich die Verpackung von 'Command & Conquer 4' in den Händen hielt, war ich eher misstrauisch, ob es genau so eine Enttäuschung werden würde wie der Vorgänger, doch dem war nicht so. Ok, die Grafik ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und die neuen Features halten sich in Grenzen, trotzdem macht es Spass, was ja auch die Hauptsache ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel