Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade 2 - Bilder des gecancelten Titels : Bilder zum mittlerweile gecancelten Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Command & Conquer: Renegade' wagten sich die Westwood Studios auch ins 3D-Shooter-Genre. Der Titel wusste durchaus zu gefallen und kann auch auf eine gewisse Fan-Gemeinde zurückgreifen, der ursprünglich geplante Nachfolger 'Command & Conquer: Renegade 2' wurde allerdings trotzdem gecancelt. Nichtsdestotrotz sind nun einige Bilder des toten Projekts aufgetaucht, die durchaus auf ein gewisses Potential, das der Titel wohl gehabt hätte, schließen lassen. Das Bildmaterial wird seitens der Fansite CnC Universe präsentiert, welche die Screenshots aus einer anonymen Quelle erhalten haben. Fans sollten unbedingt einen Blick auf die 21 Bilder werfen, in den Genuss von 'Command & Conquer: Renegade 2' werden diese letztendlich aber dann doch nicht kommen.

Kommentarezum Artikel